Organisateur: Pierret Business

Wou: Château Bourglinster

Mega Event - 30 Jahre Harald Glööckler Pompöös -

Am 28 September 2017 - Harald Glööckler verwandelt durch seinen Besuch den Weltweit allerersten Auslands Pompöös Store Echternach in eine Glamour Oase und gibt seinen Fans eine Autogrammstunde. Echternach wird für die Zeitdauer dieses Events im Ausnahmezustand sein. Der Modedesigner wird hier vom Bürgermeister, seinem Schöffenrat sowie Zahlreiche Persönlichkeiten empfangen werden. Extra zu diesem Anlass wird ein VIP-Zelt neben dem Store errichtet sein, um den Reibungslosen Ablauf der Autogrammstunde mit den VIP´s und Fans zu garantieren.

Zum Pompöös Krönenden Abschluss widmet der Mode Star Harald Glööckler sich ungefähr 120 Damen aus Society, Kunst und Kultur sowie seiner unglaublichen Fangemeindschaft zum Champagner-Empfang und einem Ladies Dinner (250 Euro pro Person) in das renommierte Schloss Bourglinster ein.

Spendeaktion RTL Télévie:

Das Harald Glööckler - 30 Jahre Pompöös Mega Event Luxemburg - steht ganz im Rahmen einer der wohl größten und bekanntesten Spendenaktion Luxemburgs, dem RTL Télévie.

Anmeldungen per Email an televie.@rtl.lu