Wiedersehen bei Merbag besiegelt den Startschuss für eine neue Kooperation!

Im Rahmen des 56. Luxemburger Autofestivals konnten die Besucher bei Merbag in Hollerich in Form einer kleinen Ausstellung noch einmal verschiedene Highlights der Berlin-Peking - New Silk Road Rallye sowie den Original 300 SL von Frank und Louis Piaia sowie Mario Armano entdecken. Die Protagonisten konnten in 2019 genau 13.596 € also das Äquivalent zu den zurückgelegten Kilometern für den guten Zweck sammeln. Beim Wiedersehen erfolgte gleichzeitig auch die Staffelstabübergabe an Merbag, denn ab sofort sind auch an allen Mercedes-Benz Standorten in Luxembourg ganzjährig Télévie Sammeldosen zu finden.

" Wir freuen uns natürlich auch in diesem Jahr mit einer längerfristig angelegten Aktion unseren Beitrag für den guten Zweck leisten zu können" resümierte Jens Niedereichholz, Verkaufsleiter bei Merbag beim Zusammentreffen mit Diane Wunsch und den Rallyeteilnehmern.